Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Sind 18cm zu kein?
  Sind 18cm zu kein? Beitrag #62  
Alt 25.08.2009, 23:47
Pirkko
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Vader Beitrag anzeigen
1. Die Länge ist nicht unwichtig!

Denn: Ein langer Penis kommt eben hinten am Gebärmuttermund an und das ist eine gaaanz sensible Stelle, an der man in Sekunden einen Höhepunkt herbeiführen kann.

Jemand schrieb hier was von Gebärmutter verletzen....hm - davor kommt ja nun mal erst der Gebärmuttermund und der ist fest verschlossen - ausser Spermien - und ihr wisst ja wohl wie mikroskopisch klein die sind - kommt da nix durch - wie soll man da an die Gebärmutter herankommen?

Also - die Anatomie der Frau und die Lage der Gebärmutter...die liegt ziemlich weit oben im Unterbauch.

2. Nerven nur am Scheideneingang?

Neee - da tuts höchstens weh wenn sie nicht feucht ist - mitten drin sind weniger Nerven - aber, wie gesagt, hinten am Gebärmuttermund wird es schön und geil für eine gesunde Frau.
Aua, aua, aua sagt da die gesunde Frau.

Versuch es mal ein bisschen weniger verallgemeinernd und ein bisschen weniger vehement - ein bisschen subjektiver und weniger "Rundumschlag".

Sicher ist das eine sensible Stelle aber ich habe bisher noch keinen "Gebärmuttermund-Orgasmus" erlebt... Sorry, vielleicht geht mir da was ab.

Mag sein, dass es bei deiner Frau so ist und sie es so erlebt - aber bisher haben wir User uns hier meist gehütet von "das ist SO!" zu sprechen. Denn unsere Erfahrung zeigt: Sex ist absolut individuell und subjektiv. Das ist gut so.
Ich bin immernoch der Meinung, dass Länge relativ ist.

Schön, das ihr feinen Sex hinten am Gebärmuttermund habt - aber ich muss es nicht austesten...

Grüße
Pirkko

@ Sorry Frau Schmidt-Löwin, ich wollte es nicht wieder aufwärmen. Aber beim Lesen tat mir regelrecht was weh Da musste ich noch was sagen

Themen-Optionen Thema durchsuchen