Moin Vader,
wir hatten vor 3 Tagen telefonisch (wir können uns nicht jeden Tag sehen) und gestern noch einmal darüber unterhalten, was ich bisher so gelesen und gehört habe und wie ich mir die nächste Zeit nun vorstelle.
Dabei habe ich ihr, wie Du auch am Ende sagst, einfach mal 3-4 Links zu den Seiten geschickt, die mit hilfreichen Ansätzen aufwarteten und die ich bisher interessant fand. Diese Seiten haben wir uns gestern doch spontan gemeinsam durchgelesen und immer gleich ausgetauscht, wie sie und ich einige geschriebene Dinge werten und deuten. Auch ein noch kommendes Buch für mich wird sie sich dann anschließend noch durchlesen. Es war eine sehr entspannte Athmosphäre, ein sehr schöner Abend im Anschluss.
Sie meinte, dass sie mir mit der Fristsetzung am Anfang deutlich machen wollte, dass ich mich hier nicht untätig der Annahme "Och ja, die Zeit wirds schon richten, es is eben die lange Pause schuld und wenns nicht klappt dann klappts eben nicht." hingebe. Auf die Weise wollte sie mich in dieser Hinsicht auf mehr Initiative bringen, auch wenn ich das von allein eh schon so angegangen wäre. Aber sicher ist sicher
Mal schauen, wie es mit den ersten Tips so läuft in den nächsten Wochen (ich hab mir u.a. einen Penisring bestellt, schaun mer mal).