Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Sind 18cm zu kein?
  Sind 18cm zu kein? Beitrag #60  
Alt 24.08.2009, 00:27
Frau Schmidt
Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Vader,

was soll das denn.

Was willst Du denn jetzt hören?

Wenn ich jetzt sage, es ist mir wurscht, glaubst Du mir eh nicht, oder?

Der kürzere reizt den Eingang meiner Scheide stärker (was für mich unheimlich schön ist), der längere kann halt tiefer eindringen, is auch eine sehr feine Sache, kann allerdings bei bestimmten Positionen, z.B. von hinten, unheimlich schmerzhaft sein.

Ich bin daher mit meinem tendenziell unterdurchschnittlich ausgerüsteten Freund mehr als glücklich - erfreulicherweise kommt noch hinzu, dass ich ihn liebe, und sollte mir mal danach sein, etwas grösseres in mir zu spüren, was allerdings herzlich selten der Fall ist, dann kann ich mir dieses Erlebnis mithilfe eines Dildos ohne Probleme verschaffen.

Ich könnt mich natürlich auch hinstellen und meinen Freund ein bisschen fertigmachen, schon klar. Macht ihm sicher Lust auf mehr.

Es ist völlig ok, wenn Deine Frau für sich diese Meinung hat, und es freut mich, das Du offenbar in punkto Penisgrösse ihren Erwartungen entsprichst - aber ich weigere mich, auf den "je grösser, desto besser" - Zug aufzuspringen.

Genauso, wie ich mich weigere, mir die Brüste künstlich aufpumpen zu lassen, obwohl es Männer geben soll, die das gut finden.

Zumal ich wirklcih immer noch nicht genau weiss, wieso Du diese Meinung Deiner Frau - die ich respektiere - hier unbedingt in epischer Breite festhalten musst, denn Du solltest an sich in der Lage sein, Dir vorzustellen, wie das auf einen jungen, unsicheren Mann wirken könnte, der sowieso niemals etwas an seiner Panisgrösse ändern kann.

Und das ist schlichtweg das Letzte, was ich in dieser Sache sagen werde,
denn mehr ist das Thema einfach nicht wert - und meine Meinung bleibt die gleiche.

Themen-Optionen Thema durchsuchen