Hallo!
Meine Frau hat hier im Forum mal mitgelesen und ist an diesem Thread hängen geblieben.
Sie bat mich mal folgende Tatsachen zu erwähnen:
1. Die Länge ist nicht unwichtig!
Denn: Ein langer Penis kommt eben hinten am Gebärmuttermund an und das ist eine gaaanz sensible Stelle, an der man in Sekunden einen Höhepunkt herbeiführen kann.
Jemand schrieb hier was von Gebärmutter verletzen....hm - davor kommt ja nun mal erst der Gebärmuttermund und der ist fest verschlossen - ausser Spermien - und ihr wisst ja wohl wie mikroskopisch klein die sind - kommt da nix durch - wie soll man da an die Gebärmutter herankommen?
Also - die Anatomie der Frau und die Lage der Gebärmutter...die liegt ziemlich weit oben im Unterbauch.
2. Nerven nur am Scheideneingang?
Neee - da tuts höchstens weh wenn sie nicht feucht ist - mitten drin sind weniger Nerven - aber, wie gesagt, hinten am Gebärmuttermund wird es schön und geil für eine gesunde Frau.
Eine Frau, die da Schmerzen hat, hat irgendeine ungünstige Disposition ( Gebärmutterhalsknick ) oder immer wiederkehrende Infektionen, die sie als solche nicht wahrnimmt - eben nur beim GV - fragt da mal einen Gynäkologen --> was die alles erleben bezüglich weiblicher Selbstwahrnehmung.....manche Frauen haben Pilzerkrankungen für 10 und merken es nicht.
3. Meine Frau ist sehr zierlich und eng gebaut --> 1,68m und 48 kg.
Aber sie liebt es auch ausgefüllt zu sein und das Schwanzende bei sich bis "zum Anschlag" zu spüren.
4. Zum Thema klein und der Umgang:
Wie oft versuchen denn kleiner bestückte Männer das Ding reinzurammen - eben bis es nicht mehr geht --> meine Frau hat mir das alles erzählt und dann müssten die rein theoretisch "die Eier hinterherschieben" --> ja und das tut weh, weil die Frau ja nun mal unten neben ihren Eingang dann fast aufgerissen wird - also wirklich wund werden kann.
Fazit:
Wenn 2 Männer alle die gleichen Attribute besitzen - mit dem Teil gleich gut umgehen...eben alles gleich, dann würde sich jede ( körperlich gesunde ) Frau für den grösseren Schwanz entscheiden.
So - das sollte ich mal von meiner Frau hier posten.
Grüsse
Vader
Geändert von Vader (14.08.2009 um 22:35 Uhr)
|