Hallo Community,
bezüglich SKAT habe ich vor einiger Zeit folgende PN bekommen, aber grade erst gelesen:
wieso ist SKAt superriskant? vor allem, was soll diese steigerung "super"? jedes arzneimittel ist riskant, aspirin auch.
also, lass bitte solch unqualifizierte aussagen sein.
gruss,
circo
Ich trage damit wahrscheinlich Eulen nach Athen, aber JEDER Benutzer einer SKAT-Spritze wird von seinem Arzt auf das sehr reelle Risiko einer Dauererektion aufmerksam gemacht. Eine geringe Überdosierung kann da schon irreparable Schäden erzeugen. In der REGEL ist man auf der sicheren Seite, da die Spritzen dosiert geliefert werden, aber dosiert werden sie von Menschen, und Menschen machen Fehler.
Meine letzte Erfahrung mit SKAT vor über 10 Jahren: Ich setzte mir die Spritze, wir hatten Sex. Erektion blieb. Ach ja Gott, es lief nichts im Fernsehen, also nochmal. Und nochmal.
Die Erektion blieb. Und blieb.
Eine Stunde verging, und noch eine, und noch eine.
Nach SECHS Stunden, die Erektion war bereits sehr schmerzhaft und wir waren SEHR kurz davor, ins Krankenhaus zu fahren, liess sie endlich nach. Wir hatten die ganze Nacht in panischer Angst verbracht.
Wenn der Schwellkörper abegepumpt werden muss, kann das sehr leicht Schädigungen zur Folge haben, die dauerhaft sind und eine Erektion dann noch zusätzlich erschweren oder völlig unmöglich machen.
Nach dieser Nacht maße ich mir das Recht an, Aussagen über SKAT zu treffen.
Demgegenüber stehen tausende zufriedener User, mind you. Aber das Risiko ist sehr hoch, und wer das einmal durchgemacht hat, rührt die Dinger nicht mehr an.
Okay, Circo?
|