Hausmedizin für Potenz und Erregung
Sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe ein altes Hausrezept für Alle, die schnell kommen und für All jene die selten Lust haben.
Auf dem ganzen Balkan von Slowenien bis Türkei kennen es alle.
Man nehme schlicht jeden morgen und jeden Abend,einen Esslöffel voll Honig und dazu ein paar Hälften Walnuss . Jeweils morgens und abends 1X.
Ich kann jedem Mann und Jeder Frau hier 100% eine Garantie drauf geben,dass nach dem zweiten Tag die Wirkung sichtbar wird.(Man merkt es extrem) Ich bin 30Jahre alt und habe mit meiner Frau mit der ich schon 3Jahre verheiratet bin , mindestens 4 mal Sex pro Woche.Wir konsumieren es beide.Der Sex wurde immer besser.man bekommt Lust auf ein grosses Vorspiel und man kann bis zu 15 Minuten (länger als sonst) im Spiel sein.
In den ersten zwei Ehejahren hatte man natürlich immer ein bisschen Lust.Dann geht die Lust allmählich nieder.Mann arbeitet auch den ganzen Tag,das ist nichts komisches.Ein erschöpfter man ist halt nicht immer Top drauf. DAS was ich euch hier empfehle ist Kostenmässig Spot billig.Aber auch gesund.Nüsse und Honig haben noch keinem was geschadet..100%Garantie auf alle meine Äusserungen.Gruss aus der Schweiz.
Geändert von EDO (05.07.2009 um 22:50 Uhr)
|