Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
wie kann ich ihm helfen
  wie kann ich ihm helfen Beitrag #14  
Alt 03.06.2009, 01:04
estephania
Benutzer

Standard

Hallo Knutschkugel,

das sind Worte, die mir gefallen, und die ich an anderer Stelle schon ähnlich formuliert habe.

In diesem Zusammenhang wäre doch vielleicht mal das Thema unter Frauen zu diskutieren, wieso sich Frau auf die ED des Mannes "stürzt" - wie oben, statt mal die Beziehung zu beleuchten. Es steht immer der Mann im Fokus, und die Frau leidet, und dann oft in masochistischer Weise.

Manchmal kommt es mir so vor - wenn ich die eine oder andere Geschichte lese - als würden Frauen mit ihrem Angedeihen das ganze Geschehen damit nur noch verstärken. Eine psychisch bedingte ED hat ihren Grund - einen Grund neben dem Teufelskreis, der sich entwickelt hat, wenn es ein-, zwei- oder dreimal nicht funktioniert hat. Dieser Grund hat den Rückzug zur Folge - die ED - so meine Meinung. Und dann kommt Frau mit ihrem "Wohlwollen", und für den Mann läuft der Film nochmal ab, weswegen er den Rückzug angetreten hat. Das ist eine unglückliche Konstellation, keine Frage. Ich würde so etwas Projektion nennen. Vielleicht auf beiden Seiten.

Und damit das niemand merkt und man nicht bei sich schauen muss, hält man sich ein bisschen länger beim Thema ED auf

Viele Grüße von Estephania

Themen-Optionen Thema durchsuchen