Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
wie kann ich ihm helfen
  wie kann ich ihm helfen Beitrag #7  
Alt 27.05.2009, 00:35
cheznouz
Benutzer

Standard geht nicht

@Günter

Man kann ja nun darüber denken wie man mag, wenn sie mit zum Urologen geht, halt ich das nicht für so gut.

Normalerweise macht man das ja, wenn man eine gefestigte Beziehung ohne Angst vor Peinlichkeiten etc. hat. Allerdings weiß ich nicht, ob man eine Fernbeziehung über 1 Jahr als gefestigte Beziehung bezeichnen kann. Das weiß nur sie.

Da er sich aber noch nicht mal mit ihr offen auseinandersetzen kann, könnte ich mir vorstellen, dass er auch beim Urologen sich in ihrer Gegenwart nicht öffnen wird, auch wenn er evtl. will, dass sie mitgeht. Das kann aber tatsächlich nur „geht nicht“ einschätzen und beurteilen.

Wir wissen ja nicht, was diese starken Probleme verursacht haben. Ich sehe den Besuch beim Urologen sowieso nicht als Endlösung an, da erwartet man glaube ich zuviel. denn wollen muss er ja.

Die Links von dir sind sicher hilfreich, allerdings muss wieder sie handeln, warum eigentlich, es ist sein Problem, er muss handeln. Sie hat wahrscheinlich schlaflose Nächte und er steckt den Kopf in den Sand.

@Tudine

Eine Angststörung ist, wenn man vor etwas sehr starke Angst hat und diese Situation absolut
vermeidet, und alles macht, um ja nicht dieser Situation ausgesetzt zu sein. Außerdem vermeidet man sich mit den Problemen auseinanderzusetzen, sondern weicht dann aus.

Du hast recht, wenn du schreibst, dass er mit dem Rücken an der Wand ist, genau das macht doch aber eine Angststörung aus, man weiß nicht mehr weiter, aber stellt sich dem Problem aus Angst nicht.

Denn hätte er diese nicht, würde er zumindest Zärtlichkeiten zulassen, aber hat eben Angst davor. Aber wie man das auch immer nennen will, Tatsache ist, er muss sich stellen, sonst geht gar nichts.

Außerdem wissen wir doch gar nicht, was wirklich dahinter steckt, was er so unter der Woche treibt, ich will nichts unterstellen, aber wir wissen es eben nicht. Vielleicht hat er ja wirklich absolut keine Lust. Du hast doch selber schlechte Erfahrungen gemacht und später nach viel Kummer und Sorgen die Konsequenzen gezogen.

Miamoto

Auch wenn du es drastisch gesagt hast, mit dem Eimer Wasser, aber sinnbildlich gebe ich dir recht. Manche Männer muss man tatsächlich zu ihrem Glück zwingen.

gruss
cheznouz

Geändert von cheznouz (27.05.2009 um 00:37 Uhr)

Themen-Optionen Thema durchsuchen