Ich las gerade den Beitrag von Zageroni und ich muß doch als eine doch sehr attr. Frau feststellen das dieser Mann für mich keine geistige Potenz zeigt.
Ich sagen Ihnen werter Herr"Zageroni" das was ich sehen oder nicht sehen möchte entscheide ich selbst als Frau und diese Entscheidung lasse ich mir auch nicht von Ihnen nehmen.
So Herr "Zageroni" ich setze nun noch eins drauf....ich habe mich als Frau die wahrlich sich Männer aussuchen könnte dazu entschieden das ich mir einen bewußt einen impotenten Mann fürs Leben Suche.
In Ihren Augen bin ich sicher verrückt....aber ich glaube ich bin von uns beiden die Stärkere weil ich in diesen Mann mehr sehe.
Ich sehe mehr als seine 20cm....ich bin der festen Überzeugung das auch dieser Mann ein Recht auf Liebe und Wärme hat.
Das was ich von Ihnen las war für mich nur armseelig ich rate Ihnen doch in Zuknft besser bei Ihrer Sichtweise zu bleiben welche sich ja schon mehr als traurig erweist aber ich fühle mich als Frau angegriffen,wenn Sie von meiner Sicht sprechen.
Und da Sie ja der meinung sind das Sie aols Mister"ich kann immer" mich reizen würden ,dann muß ich echt sagen ....da ziehe ich einen impotenten Mann mit geistiger Potenz vor weil das kann auch Erotik sein.
Ich hoffe das war für Sie eine deutliche Ansage.
|