Libido steigern
Hi Leute,
ich bin 23 Lenzen jung und habe gerade einen sprichwörtlichen Durchhänger,
denn seit etwa einem Monat verspüre ich keine Lust auf Sex. Seit 2 Wochen habe ich eine neue Freundin, allerdings hatten wir noch keinen Sex, denn wenn es zur Sache gehen soll, werde ich nicht so richtig scharf und daher ist die Erektion auch zu schwach.
Wenn ich alleine selbst Hand anlege, habe ich kein Problem eine Erektion zu bekommen, aber so wirklich Lust habe ich auch dann nicht.
Ich habe zur Zeit im Studium weniger Leistungsdruck als zuvor, habe einen super Nebenjob bekommen, in dem ich viel Geld für sehr angenehme Arbeit bekomme und auch sonst läuft alles ganz gut. Es gibt also nichts was mich bewusst belastet...
Ich treibe allerdings so gut wie gar keinen Sport und rauche fast jeden Abend ne kleine Feierabendtüte. Eigentlich gilt Cannabis ja als Aphrodisiakum, aber so langsam habe ich das Rauchen im Verdacht. Es ist zwar nur ein bisschen zum entspannen und ich rauche auch überhaupt keine Zigaretten, aber das bisschen Tabak im Joint kann vielleicht schon reichen. Schließlich mache ich das schon 3 Jahre...
Auch wenn es nicht daran liegen sollte, wäre es eine gute Idee dieses Verhältnis umzukehren und Sport zu treiben, anstatt zu rauchen.
Woran könnte diese sexuelle Lustlosigkeit denn noch liegen? Gibts da irgendwelche Mittel die die Libido steigern können?
|