Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Mein Freund "kann" nicht...
  Mein Freund "kann" nicht... Beitrag #15  
Alt 02.12.2008, 10:07
Rotti21
Neuer Benutzer

Standard

Da möcht ich mich der Diskussion doch gleich anschliessen...

Ich habe seit einiger Zeit das erste Mal seit Jahren wieder eine Freundin, welche ich über alles liebe aber leider nur unregelmässig sehe. Ich hatte zwar in diesen Jahren regelmässig Sex mit verschiedenen Frauen, aber
unkomplizierten Sex ohne Druck etc. und hatte nie Probleme mit meiner Erektion. Seit dem Ersten Mal nun habe ich aber Probleme die Erektion zu halten. Die Erste Runde funktioniert normalerweise eigentlich nicht schlecht (wohl da man sich lange nicht sah), aber ab der zweiten Runde, auch wenn ich das Gefühl habe er stehe, schlaft er wider während ich in Ihr drin bin, regelmässig wieder ab...

Da ich mich auch regelmässig selbst befriedige, denke ich eigentlich nicht das ich ein grundsätzliches Problem habe. Ich gehe (oder ich will) davon ausgehen, das es mit dem Druck zu tun hat, welchen ich mir da auferlege, da es mir wirklich sehr viel bedeutet, dass es ihr gefällt und sie auch auf ihre Kosten kommt. Im moment fühle ich mich wie in einem Teufelskreis, da ich mich nun buchstäblich nur "dem Problem" widme und mich darauf konzentriere, ob er nun noch steht oder nicht... Und genau dann schlaft er wieder ab, was sehr sehr frustrierend ist!

Deshalb meine Frage, hat jemand von Euch schon ähnliches erlebt, und weiss jemand vielleicht Tipps was man dagegen machen kann? (Meine Freundin weiss Bescheid und versteht mich, ich habe auch schon eine blaue Pille versucht, mit welcher es dann einwandfrei geklappt hat), Trotzdem plagt mich diese Angst, dieses Problem nicht mehr loszuwerden...

Liebe Grüsse

Themen-Optionen Thema durchsuchen