Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Alternative Einnahmeform für Apomorphin (Inhalation)
  Alternative Einnahmeform für Apomorphin (Inhalation) Beitrag #1  
Alt 29.11.2008, 23:49
RolliV
Neuer Benutzer

Standard Alternative Einnahmeform für Apomorphin (Inhalation)

Hallo zusammen,

im Wikipedia Artikel zu Apomorphin habe ich gelesen, dass sich bei diesem Wirkstoff "die Inhalation als der sublingualen Gabe überlegen gezeigt" hat.
Anderen Quellen zufolge hatten die seinerzeit entwickelten Produkte Ixense und Uprima 2-3 Gramm Apomorphin, welches allerdings sublingual eingenommen wurde.

Ich gedenke das Mittel Apomorphin (rezeptfrei) zu bestellen, z.B. Apomorphinum N Oligoplex 50ml. Annahme: 1g = 1 ml.
Laut Hersteller enthält es 250mg apomorphinum hydrochloricum D6 pro Gramm des Produktes.

Es sind also etwa 50x0,25g = 12,5 g Apomophin enthalten.

Wenn man nun 3g inhalliert, was wie gesagt laut Wikipedia wirksamer sei, als es sublingual einzunehmen, dann könnte man mit der oben errechneten Menge das Produkt also vier mal anwenden.

Oder muss man bei der Inhalation mit ganz anderen Mengen planen, da man ja das Apomorphin nicht vollständig aufnehmen kann?

Es wäre nett, wenn Ihr mir mitteilen könnt, ob Ihr hier schon Erfahrungen gemacht habt und ob ich hier ggf. auf dem Holzweg bin. So wäre natürlich insbesondere Wirkung und Nebenwirkung (bspw. Übelkeit) interessant.

Viele Grüße
Rolli

P.S: Ich bin nicht der Hersteller des oben genannten Produktes. Auch besitzte ich keine Aktien dieses Unternehmens.
Meine Überlegungen gelten ganz allgemein für die Substanz Apomorphin in rezeptfreier Form, vollkommen unabhängig vom Hersteller. Ich habe nur für die Berechnung ein konkretes Produkt nennen wollen.

Geändert von RolliV (30.11.2008 um 00:37 Uhr) Grund: Fehler korrigiert

Themen-Optionen Thema durchsuchen