Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Kein Orgasmus!!!
  Kein Orgasmus!!! Beitrag #66  
Alt 30.10.2008, 00:12
S.88
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen

ok ich ruffe das temer nun leider auch noch ma auf aber bin erst heute über die seite ge stolpert

ich bin 20 und habe nun seit 3 jahren kein orgasmus mer gehabt bei gv und hatte in der zeit 5 freundin alle unterschitlich von eng bis weit von feuscht bis trocken daran kann es also nicht liegen

aber muss da zu sagen hatte damals eine beschneidung auf grund von vohrhaut verengung danach hatte ich auch wieder sex wo ich noch ge kommen bin aber das wahr dan auch die letzste sex partnerin und es frustrir mich mitler weile imer mer da ich stelen weise bis zu 5 stunden sex habe und nix ist und es mich dan ürgend wan nicht mer geill macht sondern nur noch langweilt und ich schlaf werde bim sb komme ich auch so wie früher

vileicht liegt es bei mir daran das ich selber mir druck mache das ich kommen will weil mir daduch mere beziungen kaput ge gangen sind da die medels frustrit wahren das sie egal was sie versuchen es bei mir net schaffen nur es hat bei mir so zu sagen von heute auf morgen nicht mer ge klapt

würde mich freuen wen mir jemand idehen geben kann wass ich noch machen kann weil artzste habe ich alle duch auch für den kopf und schres beweltigung und es hat nix ge gholfen also wo dran kan es noch liegen und was solte ich machen

Themen-Optionen Thema durchsuchen