Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Erektionsstörungen, Schmerzen in der Leiste
  Erektionsstörungen, Schmerzen in der Leiste Beitrag #4  
Alt 27.10.2008, 14:41
Pirkko
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Stephan,

ohje, ich wollte dich nicht verrückt machen.
Einige Erklärungen (Schwellung etc.) helfen mir nun schon weiter.

Die jetztige Schwellung kann ja gut und gerne verhärtetes (Narben-)Gewebe sein.
Dennoch hätte ich mir als Patient nach einem MRT etwas mehr Auskunft als "Nichts ernstes" gewünscht. Wenn das MRT nach einer Überweisung deines Hausarztes gemacht wurde, würde ich mich nochmal an den wenden und nach dem genauen Befund fragen. Wenn nicht, dann wende dich an die MRT-ausführende Praxis direkt.
Dann hättest du mal Klarheit, was das nun aktuell sein soll - und kannst die Infos weiteren Ärzten vorlegen!

Über die genauen Auswirkungen von Epstein-Barr weiß ich viiiiiel zu wenig.
Ich kam spontan darauf, da du ja von Schwellungen im Leistenbereich gesprochen hast. Meine Assoziation war "Schwellungen im Leistenbereich = Lymphknoten??".
Mehr nicht
Google doch mal nach dem Epstein-Barr-Virus - aber ich sage dir vorweg, das googlen nach Gesundheitsthemen sollte man nur mit dem Wissen wagen, dass da viel Panik gemacht wird.

Das mit der Gefäßchirurgie finde ich super - geht ja in Richtung meiner Überlegung des Neurologen. Aber da du gerade sagst, dass die Taubheit erst nach der OP auftrat, würde ich dennoch die Neurologie mit einbeziehen (was die Klinik ggf. automatisch macht).

Leider können bei OPs immer wieder mal kleinere oder größere Nerven oder auch Gefäße erwischt werden, die dann zu Problemen führen. Ich habe selber nach einer OP noch taube Stellen auf der Haut, da hier beim Schnitt wohl Nerven getrennt wurden.

Also erstmal los und in Richtung Klinik - wenn das eine gute Klinik deines Vertrauens ist, dann werden die sicher einige Denkanstöße und Lösungen liefern.

Viel Erfolg!

Pirkko

Themen-Optionen Thema durchsuchen