Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Erektionsstörungen, Schmerzen in der Leiste
  Erektionsstörungen, Schmerzen in der Leiste Beitrag #3  
Alt 26.10.2008, 20:52
stephanh
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Pirkko Beitrag anzeigen
Nur mal schnell meine spontanen Gedanken und Fragen - etwas weg vom "Erektionsthema" eher auf die Leiste bezogen:
Du sprichst von einer Schwellung in der Leistengegend. Das wäre für mich der wesentliche Ansatzpunkt. Denn das was du hier schilderst hat auf den ersten Blick wenig mit "reine Kopfsache" sondern mehr mit körperlichen Problemen zu tun.
Wurde dir bei dem MRT gesagt, was das für eine Schwellung war? Wie sie zustande kam? Wieso sie wieder verschwand?

Wurdest du auf Pfeiffersches Drüsenfieber untersucht?
Denn auch in der Leistengegend sitzen Lymphknoten - welche durch eine Schwellung auf entzündliche Vorgänge im Körper reagieren.
Auf Pfeiffersches Drüsenfieber bzw. Epstein-Barr wird meines Wissens nur bei weiteren Indikatoren getestet.

Warst du mal beim Neurologen?
In dem Moment, wo eine Taubheit ins Spiel kommt, wäre das mein erster Ansprechpartner.

Ich würde daher an deiner Stelle erstmal einen Gesundheits-Check-Up machen. Geh zum Hausarzt und lass ein großes Blutbild machen, dann Überweisungen zu Internist und Neurologen.
Klär mal über Blutbild bis Wirbelsäule alles ab.

Gute Besserung!!
Pirkko

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort!

Ich hatte mich da wegen der Schwellung gar nicht so richtig ausgedrückt.

Die erste, die ich hatte, war wohl bedingt durch eine Flüssigkeitsansammlung im Leistenbereich. Diese hatte sich ja selbst zurück gebildet.

Dann, jetzt habe ich ja auch eine, bedingt durch die Leistenbruch-OP in 2006. Es sind nunmal zwei Narben direkt übereinander. Und beim MRT wurde dort eine Schwellung festgestellt. Nichts ernstes, laut Ärzten.

Das mit dem Epstein-Barr macht mir jetzt echt Sorgen.

Vor einigen Jahren wurde ich tatsächlich mal getestet. Und laut Blutbild habe ich das auch. Kann sich das auswirken???

Ich hatte eigentlich als nächstes vor, mich bei der Gefäßchirurgie in einem KH vorzustellen, damit die einschätzen, ob mir die Blutzufuhr abgedrückt wird.

Die Taubheitsgefühle sind erst seit der Leisten-OP da.

Ich werde aber meinen Hausarzt wegen dem Blutbild ansprechen.

Aber meine Probleme fingen ja erst nach der Leistenbruch-OP so richtig an.

Würde mich echt freuen, nochmal von Dir zu lesen.

Stephan

Geändert von stephanh (27.10.2008 um 02:05 Uhr)

Themen-Optionen Thema durchsuchen