Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Yohimbin
  Yohimbin Beitrag #11  
Alt 17.10.2008, 15:34
Poniwas
Neuer Benutzer

Standard Yohimbe

Yohimbe war mein erstes "Präparat", welches ich zur Verbesserung der Erektion einnahm. Eigentlich hatte ich nie Erektionsprobleme. Es begann vor ein paar Jahren. Ich hatte einen ONS mit einer Frau, die ich bis zu diesem Zeitpunkt nur durchs telefonieren kannte. Als wir uns trafen tranken wir zuvor einiges an Alkohol. Später landeten wir dann im Bett und alle Bemühungen ihrerseits brachte bei mir keine harte Erektion zustande. "Er" blieb schlapp. Alles in allem ein enttäuschender ONS. Und seit dieser Zeit hatte ich immer wieder mit den Problemen zu kämpfen die hier im Forum besprochen werden.

Auf der Suche nach "Möglichkeiten" stieß ich damals auf Yohimbe. Es wurde als Libido steigerndes Naturmittel gepriesen. Also suchte ich im Internet nach Anbietern. Die ersten Bestellungen enthielten nur sehr wenig Yohimbe pro Kapsel. Ich bemerkte keinerlei Veränderungen bzw. Verbesserungen. Nebenwirkungen traten ebenfalls nicht auf. Allerdings nahm ich es nicht über einen längeren Zeitraum hinweg.

Später bestellte ich hochkonzentriertes Yohimbe, welches pro Kapsel 1000mg Yohimbe enthielt. Nach Einnahme einer "ganzen" Kapsel stellten sich bei mir folgende Nebeneffekte ein. Ich bemerkte eine starke Unruhe und ein unangenehmes Druckgefühl im Kopf sowie Muskelschmerzen. Diese Wirkung war so stark, dass ich dieses Mittel nur noch in geringerer Dosierung empfehlen kann. Mittlerweile nehme ich Yohimbe nur noch gelegentlich und in geringer Dosierung, zusätzlich zu anderen Produkten. Sobald mein Vorrat an Yohimbe verbraucht ist, werde ich es allerdings wohl nicht mehr einsetzen, weil es bessere Alternativen, ohne Nebenwirkungen, gibt. Wie gesagt, die Nebenwirkungen sind recht heftig, wenn man eine sehr hohe Dosierung zu sich nimmt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen