Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Für mich: Die Lösung !
  Für mich: Die Lösung ! Beitrag #12  
Alt 06.09.2008, 06:49
PsY
Benutzer

Standard

Ich wollte hier keine medizinische Diskussion anfangen, dafür habe ich auch nicht das nötige wissen. Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten. Ich kann auch nicht verstehen warum hier immer alles medizinisch in Frage gestellt wird. Wer es nicht glaubt oder probieren möchte soll es halt lassen ! Ich denke wer Erektionsprobleme hat probiert so einiges aus um das Problem in den Griff zu bekommen. Und ich denke auch daß es bestimmt Stoffe gibt die hilfreich sein können, aber nicht medizinisch bestätigt sind. Die Wirkung von L-Arginin ist zwar mittlerweile vielfach bestätigt, aber dennoch komisch daß kein Urologe darauf hinweist oder ? Ich war nun schon bei so vielen Urologen, und keiner von denen hat je das Wort Arginin in den Mund genommen... Davon habe ich erstmalig hier im Forum gelesen !
Wie gesagt ich probiere alles aus von dem ich die Hoffnung habe daß es mir hilft. Und bei Citrullin habe ich das Gefühl daß es nochmals besser wirkt als die alleinige Einnahme von Arginin. Wer weiß, vielleicht ist das ja auch ne Kopfsache. Das kann ich aufgrund mangelndem medizinischen Wissens nur nicht aufklären...
Auf der Seite des Hersteller der Nahrungsergänzungsmittel steht dazu:
Bei normal funktionierendem Stoffwechsel wird das L-Arginin innerhalb von 4 - 6 Stunden vom Körper verdaut/verbrannt. Um über den Tag einen gleichbleibenden Level zu erhalten, muss L-Arginin in regelmäßigen Abständen mehrmals am Tag zugeführt werden. Es besteht eine Einzigartige Konstellation zwischen L-Citrullin* und L-Arginin, das durch L-Citrullin katalysiert wird. L-Citrullin aktiviert das L-Arginin für 24 Stunden.
Ob das stimmt weiß ich nicht. Angeblich ist das eine Aussage von Dr. J. Prendergast, der nach Recherchen im Internet ein anerkannter Arginin-Forscher ist. Zu einer verstärkenden Wirkung wird auch keine Aussage gemacht. Das ist einfach nur mein persönlicher Eindruck ! Versucht es oder lasst es bleiben. Sollte nur ein gut gemeinter Tip von mir sein...

Geändert von PsY (06.09.2008 um 06:58 Uhr)

Themen-Optionen Thema durchsuchen