Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Erfahrungsaustausch über Medikamente und Lieferanten
  Erfahrungsaustausch über Medikamente und Lieferanten Beitrag #8  
Alt 05.08.2008, 21:41
Benutzerbild von Ilkka
Ilkka
Moderator

Standard

Hallo Manfred,

es wäre schade, wenn Du Deine Idee "begraben" würdest. Und ich habe Deinen Thread auch nicht als Meckern verstanden.

Was hälst Du denn davon, dass Du diese "Basisinformationen" einmal zusammenstellst, wir uns diese als Mods dann noch einmal "vornehmen" und dann wirklich hier im Forum veröffentlichen. Das Copyright bleibt selbstvertsändlich bei Dir, aber darum geht es Dir sicher nicht. Und wenn dann dort noch links zu weiterführende Themen angegeben sind, wäre das sicher sehr informativ.

Insoweit finde ich Deinen Vorschlag schon sehr gut und auch umsetzbar. Wenn Du Dein Manuskript fertig hast, einfach per PN an mich, einen anderen Mod, oder an Robert schicken, wir kümmern uns dann darum.

Und das Löschen Deiner alten Beiträge, die Du heute als Müll bezeichnest, sollte auch für Dich möglich sein. Wenn Du bei Deinem Beitrag auf "ändern" klickst, dann kannst Du nicht nur den Beitrag ändern, sondern ihn auch löschen. Wäre aber dann schade, wenn dann die Postings danach keinen Sinn mehr machen würden. Dann lieber stehen lassen, die Einsicht ist uns hier viel wichtiger .

Gruß,

Themen-Optionen Thema durchsuchen