Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Wer weiss einen Weg aus der Krise?
  Wer weiss einen Weg aus der Krise? Beitrag #7  
Alt 16.07.2005, 14:39
Sophie
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

ich melde ,ich einmal wieder mit einer kurzen Zwischenstandsanzeige.

Also, ich hab mir ein Herz gefasst und ihn angesprochen, ruhig und sachlich.

Heraus kam, dass er sich "so" doch nicht wohl fühlt. Aber er nichts wisse, was los sei (wieder mal *grummel).

Ich hab ihm daraufhin ganz klipp und klar gesagt, dass ich nicht auf ihn wütend bin sondern darüber, dass es ihn stört und er trotzdem nicht handelt. Gott, war ich geladen. Nun dachte ich, lass' ihn mal ein paar Stunden in Ruhe, da kommt vielleicht noch 'ne Äusserung von ihm. Pustekuchen, das Thema war für ihn mal wieder erledigt.

Hab' ihm dann am nächsten Abend nach ner kurzen liebevollen Erressung meinerseits nach einem Kuss, die dieser Sturschädel nicht nachkam, zum ersten Mal seinen Gutenachtkuss verweigert. Am nächsten Morgen habe ich ihm klipp und klar gesagt, dass ich seine Verletzungen nicht mehr hinnehmen werde und es ihm immer dann deutlich machen werde. Ein sehr erstauntes Gesicht*g

Ich frag mich nur die ganze Zeit, ob das nun auf einen Machtkampf hinausläuft, ich mag so etwas gar nicht. Hab' gestern Abend das Fernsehprogramm bei einer Bettszene einfach umgeschaltet mit der Bemerkung, so etwas wäre nichts für ihn. Keine Reaktion. Er macht mich wahnsinnig mit seiner Passivität.

Mal eine ganz blöde Frage: Ist es normal, wenn ein Mann in seinem Alter absolut keine Morgenlatte mehr hat?

Er surft auch nicht mehr auf Sexseiten im Internet, nachdem ich mal welche gefunden hatte und ihn darauf ansprach. Ich hab' ihm ganz klar gesagt, dass mich sein Surfen dort nicht stört, dass sei seine Privatsache, er möchte nur hinterher schauen, dass seine Spuren nicht so offensichtlich wegen der Kinder sind. Seine Aussage war, dass er nur schauen wollte, ob ihn überhaupt noch etwas erregt.

Nun seh ich keinerlei Aktivitäten mehr im Internet von ihm, das macht mich nun auch wieder stutzig. Entweder er lässt es komplett, oder er verwischt seine Spuren genial.

Ihr würdet's nicht glauben, ich würde mich ehrlich freuen, etwas zu finden, liesse es mir doch die Hoffnung, dass es doch noch etwas gibt, was ihn "anmacht".

Ich hasse Schnüfflereien, aber ich weiß keinen anderen Weg mehr.

Viele Frauen beklagen sich, wenn sie so etwas finden. Ich hingegen würde mcih freuen. Es ist der Wahnsinn.

Ist er veilleicht doch schwul? Steht er auf irgendetwas, was er selbst noch sucht?

Oh neeeeeee!!

Warum tun sich Männer so schwer mit Worten?

Sophie

Themen-Optionen Thema durchsuchen