Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Yohimbin
  Yohimbin Beitrag #8  
Alt 17.06.2008, 23:52
mafuke
Neuer Benutzer

Standard Yohimbe

Nun, es gibt wie immer verschiedene Qualitäten. Die E-Bay-Anbieter habe ich nicht getestet. Ich habe mir im Internet von einem Kräuter-Anbieter Natur-Rinde bestellt. Daraus wird ein Tee hergestellt, der wirklich füchterlich bitter schmeckt.
Die Wirkung ist sehr unterschiedlich. Mal kommt es nach ca. 45 Min. zu einer Erektion und ein anderes Mal nicht. Aber die Wirkung hält noch 1-2 Tage an, was bedeutet, dass man deutlich leichter erregbar bleibt. Allerdings kommt es auch zu Schlafstörungen, nicht nur weil der Genitalbereich erregt ist, sondern auch Herz und Blutkreislauf.

Es ist also ein Aufputschmittel für den ganzen Körper. Insgesamt würde ich die Wirkung als positiv und brauchbar einstufen, allerdings ist die Herstellung des Tees doch aufwendig und ... eben der Geschmack. Oder man sieht zu, das man die in Deutschland verschreibungspflichtigen Fertigpräperate bekommt.

Ich wohne übrigens an der französischen Grenze. Kann jemand Auskunft erteilen, ob die Fertigpräperate in Frankreich ohne Rezept in den Apotheken zu bekommen sind?

Themen-Optionen Thema durchsuchen