Hallo Sophie!
Du schriebst
... Er hat das Recht, nein zu sagen und ich .....habe ich ....?
Einmal nahm ich mir vor, niemals in einer Partnerschaft wieder so große Kompromisse einzugehen, wenn es um grundlegende Themen geht.
Dramatisiere ich meine Situation? Sollte Sex denn wirklich in einer Beziehung eine so große Rolle einnehmen? In meiner Ehe hatte ich nie ein so starkes sexuelles Verlangen."
Ich hab auch mein Leben lang gesagt: Sie hat das Recht, nein zu sagen.
Ich habe gesagt: Was ist schon Sex!
Ich habe gesagt: Es gibt Wichtigeres ....
Ich habe gesagt: Lass sie, es legt sich....
Super. So sind 20 Jahre meines Lebens vergangen...voller Kompromisse.
Könnte ich alles noch einmal erleben, würde ich sagen:
Scheiss was auf Kompromisse!!!
Entschuldige diesen krassen Ausdruck, so schreib ich normalerweise nicht, ich will dir nur deutlich machen, das ihr so niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen werdet.
Wenn er noch nicht einmal bereit ist, dir gegenüber reinen Wein einzuschenken, dir zu sagen, wieso er keine Lust mehr auf Sex hat....(wo er dir doch haarklein verklickert, wie er es mit seiner Ex getrieben hat...)
Also, überleg selber, was dir im Leben wichtig ist: ein Leben ohne Sex?
Ohne seine Nähe?
Ohne das Gefühl, mit ihm eins zu sein?
Ich wette, du hast dir diese Beziehung nach deiner 19jährigen ersten Ehe anders vorgestellt.
Nochmal willst du das auf dich nehmen? Also bitte......
ich würds nicht tun.
Rede mit ihm......dann weisst du wenigstens, was mit ihm ist.
Das ist doch das mindeste, was er machen kann: Mit dir darüber reden!
So hat das doch keinen Sinn...du entfernst dich ja jeden Tag ein Stückchen mehr von ihm. So schriebst du sinngemäß selber.
Oder warte noch ab.......aber wielange und wo drauf ? ? ?
Was ist, wenn du mit einem Vibrator nackt im Bett liegst, wenn er heimkommt? Was sagt er dann?
Taut er dann vielleicht auf??
Oder sagt er: "Hi Schatz, sieh mal , ich hab dir neue Batterien mitgebracht?"
Vielleicht will ich dich ein wenig wütend machen......vielleicht will ich nicht, das du den gleichen Müll erlebst wie ich........
Ciao
Beany
Geändert von MrBean (11.07.2005 um 22:24 Uhr)
|