Hallo Sophie!
Jetzt antworte ich doch noch hier, *grins*, war ein bischen unentschlossen....
Entschuldige, das ich dir per Mail geantwortet hab....habe mehr oder weniger aus Zufall darauf geklickt
Mensch, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll zu deinem
Bericht........
Wieso haben alle anderen Männer solche fantastischen Frauen, die sich um ihre Probleme kümmern?
So eine Frau ist doch wirklich mehr als Gold wert.
Wenn dein Partner sich so , ohne Sex , wohl fühlt, kann ich das eigentlich nicht auf Erektions-Störungen zurück führen.
Aber du schreibst, es war ja nicht immer so....früher habt ihr euch immer und immer geliebt.........
Verdammt, das macht mich ratlos..........
Was kann einen Mann dazu bringen, der eine Partnerin hat, die hübsch aussieht, (davon gehe ich aus....du hast dich im Spiegel betrachtet und dich für anregend gefunden...*grins* , wenn eine Frau das schon von sich selber sagt, stimmt es auch).
Hey, du, ich hab all die Jahre das gleich erlebt wie du, nur halt mit meiner Frau.
Unglaublich......ich sass auch am Computer........ich hab auch Alkohol getrunken, um einzuschlafen........ich lag nächelang mit einer Erektion neben ihr....aber das steht alles in meinem Beitrag.
Du versuchst, ihn zu verführen....ohne Erfolg.
Ihr hattet nur alle paar Monate Sex, du bliebst ruhig.
Ey, du hast eine Geduld , genau wie ich sie hatte!
Du hast mit ihm geredet...ohne eine Lösung zu erreichen, die für dich akzetabel sein könnte.
Also, ich glaube einfach nicht, daß dein Partner sich so verhält, weil er Angst hat, keine oder keine ausreichend gute Erektion zu kriegen.
Warum sollte er Angst davor haben? Du warst nie sauer deshalb, du hast ihm geholfen, in der Anfangszeit eurer Beziehung darüber hingweg zu kommen...und es lief alles wunderbar.
Ich versuche mich da reinzudenken....in den Kopf deines Partners.
Hm, eine andere Frau schliesst du 100prozentig aus?
Entschuldige, aber könnte doch sein!
Du rutscht bis zum Ende des Bettes.......er muss aber doch jetzt spüren , daß er dich verliert!!!!
Und du liebst ihn...mit der ganzen Kraft deines Herzens....das merk er...ein Mann merkt sowas , normalerweise.
Genauso wie er merkt, wenn er auf einmal nicht mehr geliebt wird...
Du, ich bin eigentlich genauso ratlos wie du....
und du sagst , er fühlt sich wohl dabei??????
Wenn ihr zusammen bleibt, wird es darauf hinaus laufen, daß du dir eine sexuelle Ersatzbefriedigung suchst, ich mein, einen Geliebten.
Das ist dann vielleicht das Ende eurer Beziehung.
Ich bin kein guter Ratgeber, hab ich doch selber meine Probleme....aber sei sicher, für so eine Frau , wie du zu sein scheinst, hätte ich vieles, wenn nicht alles, gegeben....
Schreib mal , wie es an dem WE war.......
Beany
Geändert von MrBean (10.07.2005 um 14:57 Uhr)
|