Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
ArginMax
  ArginMax Beitrag #1  
Alt 08.04.2008, 13:02
fatmike
Neuer Benutzer

Standard ArginMax

Hallo Leute,

bei mir gehts um das Übliche
Daher fasse ich die Situation mal kurz zusammen:
- Alter 27, 80kg, Nichtraucher
- Seit ca. 2 Monaten Erektionsprobleme (schlafft sofort nach ca. 1-3min wieder ab, obwohl ich voll Lust verspüre)
- Mal die Sache alleine getestet (also ohne Freundin) --> das gleiche (wenn nicht ständig unter Bearbeitung, dann schlafft er sofort ab)
- Gelegentlich Morgenerektion, aber hält auch nur sehr kurz

- Letztens, nach einer Party, hatte ich schon etwas Alkohol im Blut und auf einmal hatte ich mal wieder eine normalanhaltende Erektion (viell. 15-30min) ohne Bearbeitung (d.h. kein Sex&Co, nur durch küssen)

Dachte ja erst an psychische Faktoren wie Stress,Leistungsdruck&Co, vor allem, weil die Beziehung erst 3 Monate alt ist. Interessanterweise hatte ich aber die ersten paar mal beim Sex absolut keine Probleme. Und dann auf einmal gings nicht mehr richtig und jetzt bin ich schon seit 2 Monaten am Verzweifeln. Und jetzt glaube ich halt nicht mehr so richtig daran, dass es was Psychisches ist.

Jetzt wollte ich erstmal was Pflanzliches testen (und noch nicht gleich zum Doc) und da ist mir das ArginMax ins Auge gestochen. Meint ihr, dass es etwas in meiner Situation bringen könnte oder habt ihr bessere Alternativen/Ideen? Hatte mein positiver Alkoholeffekt vielleicht etwas damit zu tun, dass mein kleiner Freund besser durchblutet wurde? Wenn ja, bringt da Arginin dann überhaupt etwas?

vg
mike

Ach ja, und wie sind die dauerhaften Erfahrungen mit Arginin(produkten). Kommt man nach viell. 1-2 Monaten regelmäßiger Arginineinnahme, danach wieder komplett ohne Mittelchen aus?

Geändert von fatmike (08.04.2008 um 15:04 Uhr)

Themen-Optionen Thema durchsuchen